lune - 24. September 2020

In diesem Corona-Jahr dauert halt alles etwas länger! Umso mehr freue ich mich, endlich im Besitz des Bowtech-Diploms zu sein!

étoile - WICHTIG (ab September 2020)
Wegen beruflicher Auslastung und Weiterbildung nähe ich nur noch Handtücher auf Bestellung. Bitte kontaktieren Sie mich via Formular, E-Mail oder per Telefon. Vielen Dank!

***

Ab 08.06.2020 ** Behandlungen gemäss dem Bowtech Verein Schweiz Schutzkonzeptes**

Bitte lesen Sie dazu die Vorgaben über diesen Link

 

***

16.04.2020 **DIE BEHANDLUNGEN SIND BIS AUF WEITERES EINGESTELLT**

Da ich in einem Pflegheim arbeite und die Behandlungen in privaten Räume durchführe, werde ich bis auf weiteres wegen Covid-19 keine Behandlungen anbieten. Gerne verweise ich auf die Bowen-Therapeuten-Liste des Bowen Vereins Schweiz. Hier klicken

Vielen Dank für Euer Verständnis!

***

Artikel im Magazin Good Health!

***

Den Standort Fehraltorf habe ich per 31.10.2019 verlassen und biete die Bowen Technik nur noch in Bauma an.

Ich freue mich, euch im schönen und ruhigen Tösstal zu begrüssen!

Wir sagen DANKE! 
Dorfpost Fehraltorf 5. April 2019
BearGrylls, Abenteurer:
"Die Bowen Therapie hilft mir meinen Körper zusammenzuhalten..."


Ab1.April 2018 werde ich die Behandlungszeiten 🌙 wegen einer halbjährlichen Ausbildung wie folgt anpassen:
Dienstag in Fehraltorf 08:30, 09:30, 10:45
Donnerstag in Fehraltorf 17:30, 18:45, 20:00
weitere Termine nach Vereinbarung
🎄☃️🎄☃️🎄☃️🎄☃️🎄☃️🎄☃️

Am Samstag, 2. Dezember 2017 findet in Bauma der Weihnachtsmarkt statt und wir sind wieder dabei!

Herzlichst, creariina (Kathrin Erni) und étoile (Andrea Schellenberg)
☃️🎄☃️🎄☃️🎄☃️🎄☃️🎄☃️🎄

Freitag, 6. - Samstag, 7. Oktober 2017 - Baumer Märt

étoile - DAS Handtuch wird an diesen Tagen am Baumer Märt am Stand von creariina.ch erhältlich sein.

Handgefertigtes aus Bauma! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kathrin von creariina.ch

Andrea von étoile-lune.ch

27.08.2017

étoile hat neue Handtüechli an Lager! De Geschneller isch de Geschwinder...

Herzlichst, Andrea

19. Juni 2017

Aufnahme als Mitglied im Bowtech Verband Schweiz

19. Mai 2017

Erfolgreicher Abschluss des Bowen Modul Nr. 7

Glückliche Teilnehmerinnen und Instruktor Manfred Zainzinger

06. April 2017

Artikel im regio.ch zur Eröffnung des Studios in Fehraltorf

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.